Tibetisches Pulsing
Tibetisches Pulsing: Körperheilarbeit und Selbsterfahrung
 

Stress und Anspannung, ungute Lebens(an)gewohnheiten und Lebensumstände bringen unser System ins Ungleichgewicht.

Auch Traumata wie Unfälle, Schocks oder Verletzungen bleiben im Körpersystem als Aufladung bestehen - oftmals ohne, dass wir es bemerken...was wir bemerken sind die Symptome, wie zum Beispiel Ängste, Niedergeschlagenheit, Kraftlosigkeit und Müdigkeit.

Anspannung, „geladen sein“, sich unglücklich und unzufrieden fühlen und Unruhe sind die Folge.

Vieles fühlt sich dann nicht so an, wie es sein sollte. Emotionale Unruhe oder Erstarrung sind die Folge.

Unsere Gedanken spielen Dauer PingPong, unser Körper zeigt uns deutlich, dass hier etwas nicht stimmt.

Wir fühlen uns aus dem Rhythmus, aus dem Takt und im Ungleichgewicht.

Tibetian Pulsing ist eine Körperarbeit, die mit sanften Berührungen, mit zielgerichtetem Druck an bestimmten Punkten des Körpers und mit spezieller Musik Körper und Herz und Seele wieder in Einklang bringt.

Jeder von uns trägt die Fähigkeit zu wohltuender Stille, Innigkeit, Gelassenheit und Freude in sich.

Die Sessions wirken nährend, ausgleichend und kraftgebend zugleich.

Die Termine dauern ca. 60 Minuten, es gibt ein Vorgespräch und dann die Behandlung– bring bequeme Kleidung mit. Kosten € 80 

Ich freue mich auf die wundervollen Sessions mit euch...


Terminvereinbarung unter 0178 / 7 827 584 oder per mail an: info(at)innersmile.de